Total irritiert

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft" wurde erstellt von jenny25111, 29 November 2016.

  1. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    380
    Hi Jenny, es freut mich das es dir einigermaßen Gut geht.Das du deine alte Beziehung so Umgestellt hast, ist ganz Toll, auch das du wieder am leben teilnimmst, unter Leute gehst ist Wunderbar. Nun darfst du nur nicht in "Torschlusspanik" verfallen, es kommt der "Richtige noch", Reden/Lachen/Tanzen ist ja mit einen Verheirateten nicht Verboten! Mach ihnen nur früh genug klar, das du an einer Dreiecksbeziehung kein Interesse hast, und das um eine schöne Frau die Männer kreisen wie die "Motten um das Licht" ist auch klar, deswegen machst du nichts Verkehrt!!! Ich bin richtig froh und Stolz auf dich, das du es so gut Hinbekommen hast. Viel Glück in deinem Leben, gruß Diesel
     
  2. jenny25111

    jenny25111 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15 August 2007
    Beiträge:
    182
    Dankeschön , ja ich mach mir halt nur Gedanken, warum immer die Vergebenen? Was strahle ich denn aus, das ausschließlich diese Gattung sich mit mir einzulassen versucht? Schrecke ich "freie" Männer ab? Warum? Sind die anderen mit ihrem Ring am Finger mutiger? Ich verstehe es nicht.
     
  3. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    380
    Hi Jenny, dafür kann es verschiedene Gründ geben, einer davon wäre, ein verh. Mann wenn weg Geht, der will sich eventuell eher Bestätigung holen, was er noch für ein "Toller Hecht" ist.Ist aber für dich kein Problem, wenn du die "Fronten" sofort klärst und irgendwann kommt der Richtige, warte es ab! Viel Glück