Ich sehne mich so verzweifelt nach...

Dieses Thema im Forum "Einsamkeit, Kontaktprobleme" wurde erstellt von Leviathan, 4 Mai 2018.

  1. Regentropfen-

    Regentropfen- Benutzer

    Registriert seit:
    6 Februar 2018
    Beiträge:
    86
    Genau, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.
    Du bist ein sehr schlauer Mensch.
     
  2. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    308
    Will gar nicht Schlau sein, nur meine Ruhe haben vor Leuten wie dir!!!
     
  3. Regentropfen-

    Regentropfen- Benutzer

    Registriert seit:
    6 Februar 2018
    Beiträge:
    86
    vor Leuten wie mir?
     
  4. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    308
    Nein, wie Dier !!!
     
  5. Regentropfen-

    Regentropfen- Benutzer

    Registriert seit:
    6 Februar 2018
    Beiträge:
    86
  6. Frofted34

    Frofted34 Benutzer

    Registriert seit:
    7 November 2018
    Beiträge:
    11
    Das kann sich bis zu einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung aufschaukeln.
     
  7. Kleinlok

    Kleinlok Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9 Juni 2007
    Beiträge:
    480
    Ich finde das schade, wie sich die Diskussion in diesem Thread entwickelt hat. Das ist sehr anders, als wie hier sonst mit einander umgegangen wird und hat mit Hilfe bzw. Selbsthilfe nichts mehr zu tun. Ich habe erst heute mitbekommen, was hier schon seit einem halben Jahr läuft, deswegen bringe ich mich erst heute hier ein.

    Ich appelliere an euch alle, dass wir vermeiden uns gegenseitig Vorwürfe zu machen und anderen Defizite zu unterstellen, die ich erstens als nicht hilfreich empfinde und die zweitens einer mehr spekulativen Natur entsprechen. Keiner kann wirklich wissen wie intelligent oder empathiefähig ein/e andere/r User/in ist.
    Wir sollten grundsätzlich davon ausgehen, dass jede/r, der oder die hier mitmacht lern- und entwicklungsfähig ist.