Was hört ihr gerne für Musik?

Dieses Thema im Forum "Plaudern und Diskutieren" wurde erstellt von Diesel, 13 Juli 2018.

  1. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Guten Morgen, heute wollen wir den Tag mit Rio Reiser beginnen : König von Deutschland
     
  2. henry

    henry Benutzer

    Registriert seit:
    9 Oktober 2018
    Beiträge:
    45
    also ich höre vör allem metal. system of a down ist wohl meine lieblingsband. keine ahnung welches sub genre sie sind aber auch sonnst alles im metal, von arch enemy über varg hin zu metallica.
    rock liegt natürlich auch immer drin, zum einen es weil alle anderen im raum wegrennen wen sie meine andere musik hören zum anderen einfach weils mir gefällt. da höre ich auch viele grosse bands (einfach weil ich da weniger interpreten kenne) wie AC/DC und guns n roses.
    und natürlich die ganz alten rock sachen wie beatles, roling stones, led zeplin co. ansonnsten Volkrock, am liebsten irischen, ohne flogging molly und dropkick murphis (irish rovers und the rumjacks auch super) ist der morgen schwer zu überleben.
    techno und elektrogedöns is jetzt nicht so meins ausser natürlich wieder die alten sachen wie depechmode und pink floyd.
    und wen modernen technosound dan goa (hab ich halt manchmal einfach das bedürfnis) und da empfehle ich avalon und goa gil.
    ich höre auch rap, aufgrund meiner jugendzeit (schlechte angewohnheiten bleiben ) nein spass ich höre auch deutschrap, weil wir das in den heimen immer gehört haben,aber wen ich sido und co. höre spricht man mich besser nicht an. dan bin ich wirklich wircklich sauer oder sehr traurig und danach sauer weil ich traurig bin. wie dem auch sei das war so das was ich höre inklusieve ein paar musiktippst für euch

    (bitte entschuldigt alle rechtschreib, gramathik und tippfehler bin saumüde und hab arschkalte finger
     
  3. henry

    henry Benutzer

    Registriert seit:
    9 Oktober 2018
    Beiträge:
    45
  4. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Ein Song von einem meiner Landsleute aus Bayern: Hans Söllner-- Marihuanabam ( Marihuana Baum)
     
  5. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Zum Abend einen Klassiker von Peter Frampton--Show me the way, schönen Abend noch.
     
  6. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Einen guten Santana noch hinterher mit-- Black Magic Woman.
     
  7. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Guten Morgen meine lieben Mitmenschen, den Tag fange ich an mit den: "die Prinzen--- Alles nur Geklaut ! Schönen Tag wünsche ich euch.
     
  8. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Guten Morgen an Alle, heute will ich den Tag mit George Harrison anfangen : My sweet Lord ! Schönen Tag noch
     
  9. henry

    henry Benutzer

    Registriert seit:
    9 Oktober 2018
    Beiträge:
    45
    und ich lasse jetzt den tag mit system of a down ausklingen
     
  10. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Guten Morgen meine lieben Mitmenschen, heute will ich den Tag mit Bon Jovi anfangen: Livin on Prayer ! Einen guten Tag wünsche ich euch allen.
     
  11. Misterio

    Misterio Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2018
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Berlin
    Ich lasse den Tag dann mal ausklingen mit "You to me are everything" :)
     
  12. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Danke Misterio für deinen Titel, ich gebe euch jetzt eine echte Aufgabe, mit Seiler und Speer-- Ham kummst ! Besonders die Südschweden werden sich schwer tun. grins grins grins
     
  13. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Wünsche euch einen schönen guten Sonntag Morgen, mit Whitesnake--Here I Go Again ! Einen schönen Sonntag noch.
     
  14. Misterio

    Misterio Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2018
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Berlin
    Kein Ding Diesel :D So. Ich mach mich auf zu meiner Freundin aber vorher

     
  15. Misterio

    Misterio Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2018
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Berlin
    und in den öffentlichen Verkehrsmitteln gehts dann so weiter

     
  16. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Hi Misterio, zuerst mal Danke für die beiden Titel, deine Beiträge hier "Schlagen" richtig ein. Viel Spass bei deiner Freundin! Noch zwei Dinge: 1) Du hast mir meine Frage noch nicht Beantwortet, kannst auch PN machen! 2 ) Du musst mir Lernen, wie ich YouTube zu meinen Titeln bekomme wie du! Ein Lied für deine Freundin : von Rod Stewart--- Hot Legs !
     
  17. Misterio

    Misterio Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2018
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Berlin
    Ich bin deutscher Staatsbürger mit einem türkischen Elternteil. Und du musst einfach die Links von YouTube hier reinkopieren

    Rechter Mausklick-> Link Kopieren
    Im Forum Rechter Mausklick-> einfügen

     
  18. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Hi Misterio, Danke für die Anleitung, muss ich aber noch Üben! Du brauchst das mit dem Staatsbürger nicht so Betonen, ich bin nicht National eingestellt und vor allem bist du ein MENSCH. Einer meiner besten Arbeitskollegen stammte aus Samsung und er war sogar ein Freund, hätte mich etliche male zu sich Eingeladen, an die schwarzmeer Küste, hat aber nie hin gehauen, leider! War das Türkisch Geschrieben oder bist du so Gebildet?
    Noch ein Lied für dich: Ray Chales-- Hit the road Jack . Schönen Abend noch, grüß deine Freundin von mir.
     
  19. Misterio

    Misterio Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2018
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Berlin
    Ich halte mich selbst nicht für dumm und schon in gewisser Weise gebildet (sind wir das nicht alle irgendwo?) - Ich habe den Text einfach in den Google Translator gehauen, da ich Kyrillisch nicht lesen kann. Die Übersetzung kam dann heraus und ich habe sie hier reinkopiert. Der Rest war einfach gesunder Menschenverstand :)



    Schönen Abend noch!
     
  20. Misterio

    Misterio Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2018
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Berlin


    schönen Start ins Wochenende!