Was hört ihr gerne für Musik?

Dieses Thema im Forum "Plaudern und Diskutieren" wurde erstellt von Diesel, 13 Juli 2018.

  1. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    276
    Guten Morgen, heute wollen wir den Tag mit Rio Reiser beginnen : König von Deutschland
     
  2. henry

    henry Benutzer

    Registriert seit:
    9 Oktober 2018
    Beiträge:
    18
    also ich höre vör allem metal. system of a down ist wohl meine lieblingsband. keine ahnung welches sub genre sie sind aber auch sonnst alles im metal, von arch enemy über varg hin zu metallica.
    rock liegt natürlich auch immer drin, zum einen es weil alle anderen im raum wegrennen wen sie meine andere musik hören zum anderen einfach weils mir gefällt. da höre ich auch viele grosse bands (einfach weil ich da weniger interpreten kenne) wie AC/DC und guns n roses.
    und natürlich die ganz alten rock sachen wie beatles, roling stones, led zeplin co. ansonnsten Volkrock, am liebsten irischen, ohne flogging molly und dropkick murphis (irish rovers und the rumjacks auch super) ist der morgen schwer zu überleben.
    techno und elektrogedöns is jetzt nicht so meins ausser natürlich wieder die alten sachen wie depechmode und pink floyd.
    und wen modernen technosound dan goa (hab ich halt manchmal einfach das bedürfnis) und da empfehle ich avalon und goa gil.
    ich höre auch rap, aufgrund meiner jugendzeit (schlechte angewohnheiten bleiben ) nein spass ich höre auch deutschrap, weil wir das in den heimen immer gehört haben,aber wen ich sido und co. höre spricht man mich besser nicht an. dan bin ich wirklich wircklich sauer oder sehr traurig und danach sauer weil ich traurig bin. wie dem auch sei das war so das was ich höre inklusieve ein paar musiktippst für euch

    (bitte entschuldigt alle rechtschreib, gramathik und tippfehler bin saumüde und hab arschkalte finger
     
  3. henry

    henry Benutzer

    Registriert seit:
    9 Oktober 2018
    Beiträge:
    18
  4. Diesel

    Diesel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    276
    Ein Song von einem meiner Landsleute aus Bayern: Hans Söllner-- Marihuanabam ( Marihuana Baum)